Vortragsprogramm auf Deutsch startet - Lectures in German langugae starting

 
Liebe deutschsprachige Forumsmitglieder und Gastleser!

Ich freue mich Euch/Ihnen ankündigen zu können, dass wir voraussichtlich ab Anfang Februar Vorträge in deutscher Sprache über die Themen, die in den Büchern von Herrn Keshe behandelt werden, anbieten können. Die Vorträge werden von mir, Ingrid Schröder, gehalten werden. Ich werde dabei von meinem Mann Wolfgang Schröder, welcher Physiker ist und die Bücher von Herrn Keshe ins Deutsche übersetzt, unterstützt.

Solange der neue Server der Keshe Foundation noch nicht fertig eingerichtet ist (was noch einige Wochen Zeit in Anspruch nehmen wird) können erstens diese Vorträge noch nicht online, sondern nur persönlich gehalten werden und zweitens nur über das Forum, nicht aber über die Hauptseiten der Website angekündigt werden.

Aus Kostengründen und wegen der Fahrzeiten sind persönliche Abendvorträge derzeit nur im Umkreis von etwa 100 km rund um Mainz (also z.B. Wiesbaden, Frankfurt etc.) möglich.

Das Thema der ersten Vorträge wird eine Einführung in die Inhalte des ersten Buches von Herrn Keshe mit dem Titel "Die Universelle Ordnung der Erzeugung von Materie(n)" (Originaltitel: The Universal Order of Creation of Matters") sein.

Dieses Buch wird voraussichtlich ab Mitte Februar 2013 auch in deutscher Sprache vorliegen. Interessenten können sich vorweg bereits unverbindlich in eine Mailingliste eintragen lassen und werden dann automatisch informiert, ab wann die deutsche Fassung des Buches zu kaufen ist.

Die persönlichen Vorträge werden gegen eine Teilnahmegebühr von 20,00 Euro pro Person und Abend angeboten werden (Dauer etwa 2 Stunden). Die Mindestteilnehmerzahl wird vom Veranstaltungsort und meinen Fahrtkosten abhängen.

Jeder, der an der Teilnahme an einem solchen persönlichen Einführungsvortrag Interesse hat, möge sich bitte bei mir melden, am besten per E-Mail unter: ingrid.schroeder.kf@gmx.de


Bitte gebt/geben Sie mir dabei an, welche Städte im Umkreis von etwa 100 km von Mainz für Dich/Sie in Frage kommen und welcher Wochentag passen würde. Entsprechend dem Rücklauf werde ich dann Orte und Termine festlegen und hier im Forum ankündigen.

In der Folge werden wir dann Vertiefungs-Vorträge in Kursform zum Inhalt der Bücher, zunächst zum Inhalt des ersten Buches, anbieten. Diese sind für Interessenten gedacht, welche das jeweilige Buch schon gelesen, zumindest aber gekauft haben und dabei sind, es zu lesen.

In diese Kurse wird neben dem reinen Buchinhalt auch das Wissen einfließen, das wir uns über die übrigen Website-Inhalte, auch aus dem Forum, und durch direkten Unterricht von Herrn Keshe erworben haben.

Diese Vorträge/Kurse sollen in erster Linie online gehalten werden (Teilnahmegebühr voraussichtlich 10 Euro pro Abend), um ortsunabhängig zu sein. Dazu müssen wir auf die Fertigstellung des Servers warten. Daher bitten wir diesbezüglich noch etwas um Geduld. Fragen, die im Vortrag/Kursabend auftreten und von uns nicht beantwortet werden können, werden an Herrn Keshe weiter gereicht und am folgenden Kursabend beantwortet werden.

Falls es genügend Interessenten gibt, können wir diese Vertiefungs-Vorträge/Kurse aber auch persönlich anbieten. Herr Keshe hat angeboten, in diesem Fall im Anschluss an die persönliche Präsentation über Skype für offene Fragen zur Verfügung zu stehen, wenn sich das zeitlich einrichten lässt.

Ich bedanke mich schon im Voraus für Ihr/Euer Interesse und freue mich auf die E-Mails mit den Ort und Terminvorschlägen.

 

 
 
 
 

 

 
 
 
EINFÜHRUNGSABEND
zum Plasma-Seminar von Ingrid Schröder
Aufzeichnung vom 12.November 2016
 
  Quelle: http://www.plasma-werkstatt.de/plasma-seminar/
   
Ingrid Schröder

Ingrid Schröder und den vielen ehrenamtlich für die »Keshe-Foundation« im deutschsprachigen Raum Tätigen ist es zu verdanken, daß es eine voluminöse Übersetzungsarbeit von Internet-Schulungen und Konstruktionsplänen gibt, die ständig zunimmt, und den Interessierten den Zugang zu dieser zukunftsweisenden Technologie ermöglicht hat.

Der Ehemann von Ingrid Schröder, der Physiker Wolfgang Schröder, begann Anfang 2012 mit der Übersetzung des ersten Buches von Herrn Keshe. In einer intensiven gemeinsamen Arbeit mit Ingrid Schröder wurde die Übersetzung Anfang 2013 fertiggestellt, sodaß es im Frühjahr 2013 auch im Eigenverlag der »Keshe-Foundation« erschien.

Mittlerweile ist es vergriffen, soll aber nachgedruckt werden. Die Bücher 2 und 3 warten noch auf die Fertigstellung, welche von der Fragebeantwortung durch Herrn Keshe abhängig ist.

Ingrid Schröder hat ergänzend zu ihrem Mann, durch ihre jahrzehntelange Beschäftigung mit den Erkenntnissen von Walter Russell(Autor der »Göttlichen Iliade« – einer visionären Schöpfungsbeschreibung), den weitgreifenden Forschungen von Wilhelm Reich(Orgon-Forschung), Viktor Schauberger (Wasser-Forschung) und Wolfgang Wiedergut (Kenner des vedischen = alt-indischen Universalwissens), mit dem sie auch persönlichen Kontakt pflegte und in der Folge mit Marcus Schmieke (Gründer der Veden-Akademie, Kenner von Burkhard Heim, Entwickler des Time-Wavers), ein umfangreiches Wissen anzubieten.

Dank dieses Hintergrundes, läßt sich der nun jüngste Forschungszweig der »Keshe-Technologie« auffächern und aus der Historie namhafter Forscher in einen sinnfälligen, erweiternden Kontext bringen. Auf diese Weise wird ein verantwortungsvoller Einstieg in die Grundlagenforschungen der sogenannten »Plasma-Technologie« möglich. (Man beachte, daß Herr Keshe unter »Plasma« etwas anderes versteht, als die konventionelle Schul-Physik.)

 

»Das Genie steckt in jedem!«

Mit diesen Worten leitet Dagmar Neubronner (Genius-Verlag) zu »Leben und Werk von Walter Russell« auf zugehöriger Website* ein. Genau dies ist der idealistische Ansatz von Herrn Keshe, der die gesamte Menschheit dazu aufgefordert hat, sich an den empirischen, fundamentalen Forschungen der »Plasma-Technologie« zu beteiligen. Nicht nur Neu-Einsteigern fällt es oft schwer, sich in der Überfülle kursierender Informationen zurecht zu finden.

Umso wichtiger und hilfreicher ist es, bevor ein Nachbauen beginnt, sich ein solides Wissensfundament anzueignen. Die wenigen ausgebildeten deutschsprachigen Keshe-Lehrer haben alle Hände voll zu tun.

Hat Herr Keshe bereits weltweit viele Geister entzündet, die sich Heim-Laboratorien geschaffen und Küchen sowie Wohnzimmer in solche umgebaut haben, macht er immer wieder deutlich, daß jeder genau wissen soll, was er da tut!

Die Vision vieler großer Geister und Freiheitskämpfer für eine Welt, die unabhängig von Zulieferungsnetzwerken jedweder Art auskommt, ist durch Herrn Keshe nun auf die gesamte Erdbevölkerung verteilt. Das hat es bislang in dieser Form nicht gegeben und bringt neue Herausforderungen, sowie ungeahnte Möglichkeiten mit sich.

Gehen wir also bewußt und umsichtig mit dieser neuen »Technologie« um und stellen uns in den Dienst des globalen Friedens für unseren Heimatplaneten Erde, an den unser aller Lebensfaden geknüpft ist.

Ingrid Schröder wird auch  künftig der Plasma-Werkstatt im Rahmen von Werkstattgesprächen, Vorträgen und Seminaren zur Verfügung stehen. In diesem Sinne heißen wir jeden, der sich in Wissen und Praxis der »Plasma-Technologie« austauschen und weiterbilden möchte, herzlich willkommen!