Hallo Ihr Lieben, am besten mit 1,5 facher Geschwindigkeit ansehen. Alle sind noch sehr gut verständlich
Teil 1 von 2
00:00:00 - Ulrich und Richard unterhalten sich über ein neues Wertpapier, das leichtere Akzeptanz als LLTs ermöglichen soll. (Thema WeRe Bank)
00:28:30 - Ronald ist noch - wie wir alle wahrscheinlich - dabei, die Erkenntnisse, die Hans Xaver Meier für uns gewonnen hat, zu verdauen, "einzuddampfen" und für sich auf den Punkt zu bringen und zeigt uns seine Veröffentlichung.
00:43:05 - Durch die unendlich wertvollen Erkenntnisse von Hans Xaver Meier wissen wir, dass wir durch Anwälte und Gerichte niemals Gerechtigkeit erfahren können - Das ist PER DEFINITIONE ausgeschlossen.
Wir wissen, dass ein Eid einem richterlichen Urteil gleichgestellt ist. Also dokumentieren jeden rechtmäßigen Prozess sauber, schlüssig, vollständig und korrekt. Eine lückenlose Beweisführung, anhand derer JEDER vernunftbegabte, geistig-sittliche Mensch zum selben Ergebnis kommen kann und das selbe Urteil nach der höchsten Jurisdiktion, die es gibt, dem Universellen Recht, fällen würde.
Der Eid, das Affidavit, das unwiderlegt bestehen wird, ist schließlich das richterliche Urteil, das die Ansprüche auf Schadensersatz bestätigt und als UCC-1 Financing Statement im UCC-Register über die Vermögensverhältnisse der Welt eingetragen und perfektioniert wird.
Dies ist ein aussergerichtlich vollstreckbarer Titel, der jeglichen Schaden in 3-facher Höhe ausgleichen wird.
Damit es gar nicht so weit kommt, könnte man in seinem Vertrag, den der Vertragspartner durch seine schädigenden Handlungen aktiviert, eine Klausel einbauen, die uns autorisiert, in Vertretung für ihn Erklärungen abzugeben.
Durch die Annahme des Vertrages, die ganz klar definiert ist, sind wir autorisiert eine rechtsverbindliche Aussage als seine Vertretung zu machen.
Eine wunderbare Sache, denn nun setzen wir ein Schreiben in seinem Namen auf und unterzeichnen es in Vertretung.
Dieses Schreiben ist an diejenigen lebenden und reagierenden Menschen gerichtet, die als Gerichtsvollzieher oder Polizisten vor unserer Tür stehen.
Und in diesem Schreiben werden sie vom selben Auftraggeber darauf hingewiesen, dass die Aktion keinerlei rechtliche Grundlage hat und sofort abzubrechen ist und dass die entstandenen Unkosten dem Auftraggeber in Rechnung zu stellen sind.
Das richterliche Urteil, dass alles korrekt ist, haben wir ja inclusive der lückenlosen Beweiskette vorliegen, so dass der "Vollstreckungsgehilfe" selbst die Richtigkeit und Rechtskräftigkeit nachvollziehen kann.
Und den "Vollstreckungsgehilfen" wird freundlich klargemacht, dass sie ebenfalls Richter sind und diesen ganzen Vorgang anhand der Beweislage nach Universellem Recht bewerten dürfen, sollen... ja sogar müssen, um korrekt handeln zu können.
Und da Ihnen ihr Wissen um moralisch korrektes Handeln wieder bewusst wird, werden sie ein Einsehen haben und die Aktion abblasen... oder eben am Ende als Mitmacher im Club der Gesamtschuldner sein.
Die Entscheidung ist sehr einfach: Korrekt handeln und niemandem Schaden zufügen oder falsch handeln und am Ende für den Schaden aufkommen.
Das ist es, was wir für unsere Schwestern und Brüder tun können, die immer noch - vor allem innerlich - in diesem zwangsvollstreckten Sklavensystem stecken.
Idealerweise bringt man sich selbst innerlich so weit, dass man sich auf den Besuch der "Vollstreckungsgehilfen" FREUT, dass man den Besuch ERSEHNT, weil man endlich mit MENSCHEN sprechen kann, DIE AUCH VERSTEHEN UND ANTWORTEN KÖNNEN.
Diese Energie ist tatsächlich genau das, was den Ausschlag geben und den Ausgang der Aktion bestimmen wird.
01:34:20 - Welche innere Kraft freigesetzt wird, wenn man selbst nach der Wahrheit und letztlich nach SEINER EIGENEN Wahrheit sucht, kann man sehr gut beim Anschauen des folgenden Interviews erleben, das Michael Vogt mit Goran M. Bojic geführt hat:
Die formaljuristische Lebenderklärung - Menschwerdung auf Malta.
(Rest muss noch eingefügt werden)
03:50:26 - * * * E N D E * * *