Hallo Ihr Lieben, am besten mit 1,5 facher Geschwindigkeit ansehen. Alle sind noch sehr gut verständlich
00:00:00: - In Deutsch synchronisierte Keshe Videos werden von der Keshe Foundation nicht gern gesehen. Inkompetente Gründe für so eine Entscheidung sind für uns kein Hinderungsgrund, diesen Dienst für die Deutschsprachige Communiy ungebremst zu erbringen.
Herr Keshe ist selbstverständlich immer im Hintergrund als Original hörbar. Wir haben klare Aussagen vorliegen, dass der Inhalt der Schulungen um ein Vielfaches verständlicher ist, wenn man zuhören kann statt lesen zu müssen.
Also keine Bange, es werden alle öffentlichen Schulungen in Deutsch synchronisiert werden und wir sprechen noch einmal eine Einladung an alle aus, bei diesem Prozess mitzumachen.
00:17:00 - Grober Überblick über den Anfang des Endes des globalen Sklaven-Systems und des alten Paradigmas, beginnend mit einer Untersuchung im Oktober 2008, die mit dem "PARADIGM REPORT" (Deutsche Übersetzung: "Paradigma Report") endete und zu den bis heute unwidersprochenen Registrierungen des OPPT (One Peoples Public Trust) im UCC Register führte, die zur Auflösung des Sklavensystems mit Wirkung vom 25.12.2012 geführt haben.
U.a. steht unwidersprochen, im UCC registriert und öffentlich zugänglich folgender Fakt fest: Alle Schulden sind anulliert.
Alle Banken sind zwangsvollstreckt und der gestohlene Wert ist an die Menschheit zurückgegeben.

00:29:28 - Für diejenigen, die noch nicht wissen, dass das Sklavensystem nicht mehr existiert, sowie für diejenigen, die es absichtlich und mutwillig aufrecht erhalten, indem sie nichtige Gesetze anwenden, wurde die "WeRe Bank" geschaffen, um einen friedlichen Übergang in eine neue schuldenfreie und auf Kooperation basierende Epoche zu realisieren:
Kurz gesagt schöpft jeder Mensch das Geld selbst, mit dem er die Schulden, die ihm das System aufgenötigt hat, einfach, widerstandslos und friedlich bezahlt.
Dabei kommen die selben Gesetze zur Anwendung, von denen die Systemvertreter glauben, dass sie noch existieren!
Allerdings zeigt sich, dass die Banken sich nicht an ihre eigenen Gesetze halten wollen und es ist an uns, sie freundlich aber bestimmt, sanft und unnachgiebig, nicht mehr weichend, dazu zu bewegen.
(Rest muss noch eingefügt werden)
01:51:02 - * * * E N D E * * *